Cordial-Qualifikationsturniere am 20./21.10. – Save the date!

Am kommenden Wochenende wird der Merowinger Hof wieder Austragungsort zweier Qualifikationsturniere für den Cordial Cup, eines der größten Jugend-Fußballturniere Europas. Wie schon in den letzten Jahren, begrüßt der KSC herzlich zahlreiche Mannschaften von Nah und Fern. Darunter befinden sich ehemalige Bundesligamannschaften (z.B. der SSV Ulm), Mannschaften unserer österreichischen Nachbarn (z.B. der FC Wacker Innsbruck), aber auch Mannschaften aus der Region, die alle darum kämpfen werden, sich für das Finalturnier in Kitzbühel im Sommer 2019 zu qualifizieren. Am Samstag wird ab 09:30 Uhr in der U13 (D-Jugend) um die Startplätze gekämpft. Am Sonntag ist dann ab 11:00 Uhr die U11 (E-Jugend) im Einsatz.

Spannende und unterhaltsame Spiele sind also garantiert. Außerdem wird der KSC wie immer auch für das leibliche Wohl aller Zuschauer, Eltern und Fans sorgen. Wir freuen uns auf eine Vielzahl fußballbegeisterter Zuschauer, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen!

Hier geht es zu den vollständigen Spielplänen:

Sa, 20.10. 09:30 Uhr: U13
So, 21.10. 10:00 Uhr: U11