Neue Vereinsmanagerin im KSC!

Hallo liebe Mitglieder, Abteilungsleiter, Trainer, ehrenamtliche Helfer und Unterstützer des Vereins, 

zum 01.10.2021 durfte ich, Nathalie Kasprzytzki, die Aufgabe der Vereinsmanagerin von Maxi Wieser übernehmen. Vielen Dank an dieser Stelle, an Maxi für seine Tätigkeit in unserem Verein, sowie die umfassende und reibungslose Übergabe.

Seit mehr als 2 Jahren kann ich den Verein in den Bereichen Gymnastik, Fitness als Übungsleiterin und in der Mitgliederverwaltung als Ansprechpartnerin vertreten. Nach Beendigung meines Bachelorstudiums der „Sportwissenschaften“ übernehme ich zum 01.Oktober 21 zusätzlich den Management Bereich des Vereins.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft, in der ich unter anderem Aufgabenbereiche wie die Betreuung unserer Sponsoren und das Vereinsmarketing übernehme. 

Ich bedanke mich für die Verantwortung und das Vertrauen, welches mir von Seiten des Vereins entgegengebracht wird und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Bei Anregungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr mich unter der E-Mail Adresse nathalie.kas@kirchheimer-sc.de kontaktieren.